Kurzbeschreibung
Von anatomischen Untersuchungen für präzises Modellieren von Charakteren zu komplexen Texturen, Umgebungen und deren Integration in eine Spiele-Engine – dieser Studiengang vermittelt Dir branchenspezifische Fähigkeiten, Technologien und Produktionsmethoden, um 3D-Modelle für die künstlerische Gestaltung von Spielen zu erschaffen. Nach einem Studium mit einer Kombination aus technischen und künstlerischen Inhalten, machst Du Deinen Abschluss mit einem überzeugenden Portfolio.
Berufsbilder
Typ
Privat
Studienbeginn
Sommer- und Wintersemester
ECTS
180 LP
Schulische Zulassungsvoraussetzungen
Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife, Mittlerer Schulabschluss, Fachoberschulreife, Fachgebundene Hochschulreife
Auswahlverfahren
Nein
Anmeldegebühr
400€
BAföG gefördert
Kontakt
Andreas Friesecke
Chris Müller
Boris Kummerer